Follow Button – Liebe auf den ersten Klick

@

… heute mit @the.rolling.fox

Sommerzeit ist immer auch Reisezeit. Juchhu! Der Account, der es mir daher besonders angetan hat, ist der von Femtastic-Mitgründerin Katharina Charpian. Sie, ihr Gutelaunehunde Helle und ein ausgebauter Westfalia VW Bus von 1982. Was braucht es mehr zum Glücklichsein? Richtig, überhaupt nichts.

Gemeinsam fahren sie durch die Welt und nehmen Dich als Leser dabei mit. Freiheit pur und dazu wunderschöne Bilder von ihren Reisen.

Ich finde nicht nur die Idee des Reisens großartig, sondern auch die, von ihrem Account. Sich auf nur eine Kernbotschaft zu konzentrieren und monothematisch zu posten, zeigt sich mehr und mehr auf Instagram.

Katharina ist dafür das beste Beispiel, denn neben The Rolling Fox hat sie auch noch den Account Happy Helle und Sommer House Linden Lane.

Klick Dich gern mal durch. Es lohnt sich!

Geschrieben von Mary Rudloff