SALUT Company Workshops

Gruppen-Workshops

Ein Geist geht um in der Medienwelt; der Geist der Influencer. Sie sind in aller Munde und aktuell eines der gefragtesten Werbeträger im PR- und Marketingbereich. Hochemotional und absolut authentisch sind die neuen IT-Girls und Boys und damit gar nicht so leicht zu fassen. Wie also mit ihnen arbeiten? SALUT Communications freut sich, Sie zu besuchen. In firmeninternen Gruppen-Workshops zeigen wir Ihnen, wie es ganz leicht geht und Sie das Phänomen für Ihr Unternehmen nutzen können.

Inhalt:

  • Was ist ein Influencer – Ein Überblick zur Entwicklung der Blogosphäre in Deutschland und Definition
  • Passende Influencer für sein Unternehmen finden
  • Preispolitik – Was ist realistisch bei bezahlten Kooperationen?
  • Zielgruppe vs. Reichweite – Was ist wichtiger?
  • Kooperationen erolgreich umsetzen – Ein Leitfaden von der Idee bis zum Onlinegehen
  • Kommunikation mit Influencern – Wie geht es richtig?
  • Analyse und Auswertung von Kooperationen

Coach:

Geführt wird der Workshop von Agenturinhaberin Mary-Ellen Rudloff, die seit fast zehn Jahren im Bereich Influencer-Marketing arbeitet und daher weiß, wie Ihre Kooperationen noch erfolgreicher werden können. #GetStartedwithSALUT

Preis: 695,95 Euro pro Person zzgl. möglicher Reisekosten

(Mindestteilnehmerzahl: 3)