SALUT Company Workshops

Gruppen-Workshops

Ein Geist geht um in der Medienwelt; der Geist der Influencer. Sie sind in aller Munde und aktuell eines der gefragtesten Werbeträger im PR- und Marketingbereich. Hochemotional und absolut authentisch sind die neuen IT-Girls und Boys und damit gar nicht so leicht in eine Schublade zu packen. Wie also an sie rankommen und mit ihnen arbeiten? SALUT Communications freut sich, all Ihre Fragen klären zu dürfen. In firmeninternen Gruppen-Workshops zeigen wir Ihnen, wie es ganz leicht geht und Sie den Bereich Influencer-Marketing für Ihr Unternehmen noch besser nutzen können.

Mögliche Inhalte:

  • Was ist ein Influencer – Ein Überblick zur Entwicklung der Blogosphäre in Deutschland und Definition
  • Wie finde ich passende Influencer für mein Unternehmen
  • Preispolitik – Was und wie viel ist realistisch
  • Kommunikation mit Influencern – Ansprache, Kooperationsvereinbarungen, Briefingvorlagen
  • Meßbarkeit: Tools zum Reichweitencheck und Auswertung von Kooperationen
  • Effizientes Zeitmanagement bei Kooperationsverhandlungen

Umsetzung:

Die Gruppenworkshops werden von Mary-Ellen Rudloff umgesetzt, die seit zehn Jahren im Bereich Influencer-Marketing arbeitet. Für weitere Informationen und Ihr individuelles Coachingangebot sprechen Sie uns gerne an.  #GetStartedwithSALUT

Preis: ab 695,95 Euro pro Person

(Mindestteilnehmerzahl: 3)