SALUT lieber Besucher,

wie schön, dass Du vorbeischaust. Unsere gemeinsame Reise beginnt, in dem Moment, in dem wir Dir zuhören. Immer persönlich, diskret, ehrlich und herzlich. Denn der Bereich Influencer-Relations birgt all das. Es geht immer um Menschen und Emotionen, die zum Ausdruck gebracht werden möchten. Egal ob Du Dich als Unternehmen oder als Influencer bei uns meldest, wir möchten Dich verstehen und beraten, denn das ist der Schlüssel für jedes Schloss.

about-simple

Keep it Simple

Fremdwörter Schnick Schnack und Namedropping machen wir nicht.

about-qualitaet

Qualität nicht Quantität

Oder anders gesagt: Weniger ist manchmal mehr.

about-halb

Halbvoll oder Halbleer

Eine andere Perspektive bringt ganz neue Sichtweisen.

about-wissen

Wissen ist Macht

Und der Grundstein für alles.

about-big

Think Big

Kleiner werden können wir immer noch.

about-founder

The Founder

Mary-Ellen Rudloff

Für manche Dinge begeistert man sich erst auf dem zweiten Blick. Als Mary-Ellen Rudloff vor zehn Jahren anfing mit Blogs zu arbeiten, war sie skeptisch. Wie nachhaltig könne es sein, dass jeder ungefragt Informationen in die Welt hinausposaunen dürfe? Die Zeit hat gezeigt, dass es sehr nachhaltig ist und die anfängliche Skepsis wich schnell der Begeisterung über all die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben. Das geschriebene Wort für alle veröffentlichbar auch ohne großes Verlagshaus im Hintergrund ist noch immer ein Magic-Moment für jemanden, der innerhalb einer großen Medienkrise Ihren Abschluss machte. Der persönliche Kontakt innerhalb ihrer Arbeit ist ihr trotzdem immer wichtiger als der Austausch im Netz. „Mein persönliches Motto ist: Menschen brauchen Menschen.“ Gearbeitet wird daher meistens am großen Tisch mit Kaffee und Kuchen, selten frontal, sondern immer gemeinsam und auf Augenhöhe. „Ich möchte Menschen zusammenbringen. Dafür muss man sich kennen.“

Mit einem kleinen Team arbeitet SALUT Communications nun schon seit Mai 2016 an kreativen Konzepten für mehr Erfolg im Netz. Ihr Credo dazu: Eine erfolgreiche Kooperation ist nicht von der Reichweite abhängig.